Follower

Freitag, 27. April 2012

Spanien #2









1) Strand und Hafen von Sitges // 2+3 süßer Hund // 4) Wellen // 5) Franzi ♥ // 6) nochmehr Wellen // 7) Sitges im Sand // 8) Muscheln // 9) nochmeeeeeehr Wellen

Das sind Bilder von unserem 1. Tag in Sitges. Nach 18 Stunden Fahrt mit dem Bus wurden wir in der Schule mit Knabbereien und Getränken empfangen und sind dann durch die Straßen von Sitges gelaufen bis wir am Strand waren. Dort haben wir uns einige Zeit aufgehalten. Einige von uns waren noch nie oder schon lange nicht mehr am Meer und waren deshalb sehr begeistert. :) Tut mir leid für all die Bilder, die irgendwie alle gleich aussehen aber ich konnte mich nicht entscheiden ^^
Ich hab im Krankenhaus nicht wirklich viel zu tun, deswegen freut euch schonmal auf weitere Bilder ;)) 

1 Kommentar:

  1. ja, ich war wirklich seeehr begeistert vom meer ;D ♥

    schöne bilder übrigens :)

    AntwortenLöschen