Follower

Samstag, 28. April 2012

Spanien #4







Nochmehr Bilder von Sitges. Ich hoffe, ich langweile euch nicht damit ;)
Das Vorletzte Bild zeigt mich vor dem Casa Bacardí, dem Haus, das Antoni Bacardí bauen ließ, nachdem er in Cuba war, viel Geld mit dem Destillieren von Zuckerrüben verdient hatte und wieder in seine Heimat Sitges zurückgekehrt ist. 
Das Letzte Bild zeigt einen Lieferservice mit dem Namen "El Superpollo", was so viel heißt wie "Das Superhühnchen". :) Ich fand das so lustig, weil ich immer alles und jeden ein Hühnchen nenne ;b

2 Kommentare:

  1. Hey! Bei mir läuft eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn dumitmachst :)

    http://herzscherben-mosaik.blogspot.de/p/blogvorstellung_06.html

    AntwortenLöschen
  2. nach spanien würde ich jetzt auch gerne fahren

    AntwortenLöschen