Follower

Sonntag, 30. September 2012

Tanz der Vampire ♥

via its.com



via musicalszene.de


Als wir in Berlin waren, waren wir in dem wunderbaren Musical "Tanz der Vampire". Es war mein erstes Musical, aber ist mein absoluten Lieblings-musical. Die Kostüme, das Bühnenbild, die Darsteller, alles perfekt, also meiner Meinung nach. Das Musical läuft leider nur noch bis Januar 2013, was ich wirklich schade finde, weil ich gern nochmal rein gegangen wäre... vorallem hätte ich gern ein Foto mit irgendjemandem der Darsteller gehabt. :/
Den Bär im letzten Bild hab ich mir im Fanshop gekauft... ich nenn ihn Graf von Bärlock, der kleine ist so niedlich. :)
Naja, genug geplappert. :D

1 Kommentar:

  1. Ich war auch bei Tanz der Vampire. :) Ich fand es sehr gut.
    Deine Header ist so cool! Ich liebe es.

    AntwortenLöschen